Neujahr

Du kannst die Zeit nicht…

…festhalten und mitnehmen. Warum auch? Damit die Zeit von gestern die von heute und die von heute die von morgen wird? Aber wo bleibt dann das Leben, das nur ein Heute kennt?

Zum Ende dieses Jahres danke ich allen für das Interesse an meinem virtuellen Dasein in dieser Welt. Für das neue Jahr wünsche ich von ganzem Herzen alles Gute.

3 Kommentare zu „Du kannst die Zeit nicht…

  1. Ich danke dir auch für dein Dasein, für dein treues Lesen meiner Beiträge und für deine Kommentare. Es ist schön, dich zu „kennen“.
    Ich wünsche dir alles Gute und viel inspirierende und schöne Momente im neuen Jahr . Liebe Grüsse Brig

    Gefällt 1 Person

    1. Das gebe ich sehr gerne zurück. Ich freue mich jedesmal, wenn ich in deine „Words” eintauchen kann. Ich war übrigens auch einmal für ein paar Monate Aushilfsreligionslehrer.
      Liebe Grüße und noch einmal ein gesegnetes neues Jahr!
      Bernhard

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s